Tony-Kart-Fahrgestelle

Tony Kart, GN Motorsport ist der offizielle Importeur für Tony Kart. Eine Unzahl von WM-/EM-Titeln brachte die Marke sportlich auf absolutes Weltniveau, sowie Marktführer der letzten 10 Jahre. Wir sind stolz darauf, Tony Kart für Sie in Deutschland zu vertreten.

Chassis Tony Kart Racer 401RR 30  Ø  Mod
Modell 2024
OK.
1  BSD Bremssattel hinten
2 Neuer integraler Boden
3 Unterstützung für Kettenschutz 3 Einteiliger Kettenschutzhalter
4 Kettenradnabe mit zwei Schrauben
5 Unterstützung der Wasserpumpe
6 Sitzstütze
7 Säulenunterstützung
8 Halterung für vordere Stoßstangenbefestigung
9 HGS-Lenkrad
10 Spoiler M7
 
4.769,28 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Chassis Tony Kart Racer KZ  401RR 30  Ø
Modell 2024

KZ 
1 Kupplungshebel
2 Neuer integraler Boden
3 Unterstützung für Kettenschutz
4 Kettenradnabe mit zwei Schrauben
5 Unterstützung der Wasserpumpe
6 Sitzstütze
7 Säulenunterstützung
8 Halterung für vordere Stoßstangenbefestigung
9 HGS-Lenkrad
10 Spoiler M7  

 

 
5.783,40 EUR
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
1 bis 3 (von insgesamt 3)
TONY KART ENTHÜLLT DEN RACER 401 RR UND DIE PRODUKTREIHE 2022
Die neueste Entwicklung des Top-Chassis der OTK Kart Group wurde vorgestellt, zweimal Weltmeister im Jahr 2021. Was die Mini-Kategorie betrifft, so erweitert sich das Sortiment mit dem neuen Rookie EVS.
Racer 401 RR, Rookie EVH und Rookie EVS: Das sind die Namen der neuesten Evolutionen des Tony Kart Chassis. Seit mehr als 20 Jahren verkörpert der Racer den Siegergeist von Tony Kart und ist der Kernpunkt der gesamten Palette: Im Jahr 2000 geboren, hat er 10 Weltmeisterschaften gesammelt - darunter die beiden jüngsten 2021-Titel, sowohl in den KZ als auch in den OK Klassen - abgesehen von mehreren internationalen Siegen in allen Kategorien.
Wie immer spielt unser Tony Kart Racing Team eine Schlüsselrolle bei den eingeführten Entwicklungen: Die ständige Arbeit der Forschungs- und Entwicklungsabteilung der OTK Kart Group wird von den Informationen "geleitet", die von der offiziellen Rennabteilung auf den wichtigsten Rennstrecken der Welt gesammelt wurden. Und vor allem die Erfahrung auf der Strecke hat zur zweiten großen Nachricht für die Saison 2022 geführt, dem erneuerten Rookie, jetzt Rookie EVH genannt, flankiert von einem zweiten Modell (immer für die Mini-Klasse), dem Rookie EVS.
WINDGESCHNITZTE AERODYNAMIK
Dank der eingehenden Tests im Windkanal und mittels CFD-Computersimulationen hat die Forschungs- und Entwicklungsabteilung der OTK Kart Group das M10-Kit für den Racer 401 RR entwickelt, der schlankere Seitenstoßfänger mit reduziertem Gewicht enthält und die Kühlung der Hinterreifen begünstigen kann. Die vordere Nase und das M7-Nummernschild (jetzt in grün) entsprechen dem aktuellen FIA-Reglement sowie der heckliegende Schutz, der jetzt in der Breite verstellbar ist.
HÖCHSTER KOMFORT AUF DER STRECKE
Der Racer 401 RR sieht die Einführung weiterer Verfeinerungen in Bezug auf die Fahrposition vor, mit der Möglichkeit, die Fußstütze flexibler und dank der Einführung neuer Sitzstützen anzupassen. All dies, wie immer, kombiniert mit dem HGS-Lenkrad und seiner geneigten Nabe.
 
NEU FÜR DIE GETRIEBEVERSIONEN
Im Bremsbereich finden wir das bewährte BSD-System für die Single-Speed-Versionen und das BSS für die Getriebe- und DD2-Versionen des Racer 401 RR. Die Bremssysteme sind die gleichen, die die Tony Kart-Gewinner in den Ausgaben 2021 der FIA Kart-Weltmeisterschaft für die OK- und KZ-Klassen ausgestattet haben. Neben diesen technischen Lösungen befindet sich das neue Bremssystem BSZ, das ausschließlich den Schaltversionen gewidmet ist und mit Bremspumpen mit Kolben mit größerem Durchmesser für eine perfekte Bremseinstellbarkeit ausgestattet ist.
ZWEI ROOKIE-MODELLE
In der Kategorie Mini wird es zwei Chassis geben: das Rookie EVH und das Rookie EVS; Letzteres verfügt über einen überarbeiteten Rahmen in Bezug auf die Geometrie, der besser für "weiche" Reifenmischungen geeignet ist. Beide Mini-Chassis sind mit einer schwimmenden Scheibe ausgestattet und übernehmen die erneuerte Grafik des Topmodells Racer 401 RR.
Unverändert für das gesamte Sortiment, die Philosophie "Designed, Engineered, Manufactured, 100% made in OTK - Italy", an der Basis aller von der OTK Kart Group unterzeichneten Produkte. Das italienische Unternehmen verwendet seit jeher nur ausgewählte und qualitätskontrollierte Materialien, die durch automatisierte Prozesse verarbeitet werden, die kompromisslose Produktionsstandards garantieren.